Menu

Erfolgreiche PSVler beim Oberfrankencup in Hof

Das erste A-Turnier des Bayerischen Judo-Verbandes fand dieses Jahr am 24./25.Februar in Hof statt. Der 18.Oberfranken-Cup der Judoka der Altersklasse U15 war auch in diesem Jahr stark besetzt und so konnten die Landestrainer ihre Kader-Kandidaten sichten und neue Aspiranten in die engere Wahl ziehen. Rund 220 Judoka kämpften am Samstag und am Sonntag um die Medaillen.

Hof 2

Mit Sina, Fabi und Kilian reisten wir nach Hof. Sina konnte ihre diesjährige Berufung in den Bayernkader mit einem zweiten Platz bestätigen. Auch Fabi war von Anfang an hoch konzentriert und erkämpfte sich mit einer tollen Leistung die Silbermedaille. Kilian verpasste nur knapp die Medaillenränge. Er kann sich jedoch über einen hervorragenden 5ten Platz freuen.

Hof 4