Menu

WK2018 - 1. Bayernpokal in Wörth a. d. Isar

  • Kategorie: Aktuelles
  • Zugriffe: 95

TWD2018 1.Bayernpokal 2018 Sieger

Am 24.03.2018 fand in Wörth an der Isar das erste Bayernpokal und somit das erste Qualifikationsturnier der am Ende des Jahres anstehenden Bayerischen Meisterschaft 2018 statt. Etwas ungewohnt wie sonst, fanden die Kämpfe heute nur auf zwei Kampfflächen in einer sehr kleinen Halle ohne Tribüne statt. Das allerdings nicht wegen einer schlechten Organisation so war, sondern weil der eigentlich geplante Ausrichter abgesprungen ist und der Abdullah die Wahl hatte das Turnier komplett abzusagen oder mit einer begrenzten Teilnehmerzahl in einer kleinen Halle trotzdem stattfinden zu lassen. Hier einen großen Dank an Abdullah für die Organisation das es geklappt hat.

Zurück zum sportlichen Teil.
Unsere Sportler waren heute richtig fleißig und motiviert unterwegs und wir konnten uns mit zehn Sportler insgesamt siebenmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze erkämpfen.

Damit haben wir uns auch den 5. Platz in der Mannschaftswertung verdient.

 Gold: Silber:  Bronze: 
  • Chris Ilku
  • Christopher Schäfer
  • Iliana Makridou
  • Thomas Nitzl
  • Rojan Tosun
  • Elias Alami
  • Xuan Hao An Dam
  •  Nikita Litvinenko
  • Muhammed is Hamza Kursu
  • Xuan Vinh Dam

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kämpfer und das gesamte Team!


Vielen Dank auch an unseren kompletten Trainerstab und auch besonders an alle Eltern die uns immer über die ganze Saison unterstützen.
Ein Dankeschön geht auch an unseren neuen Abteilungsleiter Klaus Weidinger, der sich heute die Zeit genommen hat und zur Unterstützung des Teams präsent war.

Wir wünschen allen noch ein schönes Wochenende