Menu

Frisch vom Tisch: Vorrunde 2017/18 Herren II

Herren II: Halbzeitbilanz
Soll mehr als erfüllt. Die Vorrunde der Saison 2017/2018 in der 3.Bezirksliga Würm endete für die zweite Tischtennismannschaft des PSV München mit 10:8 Punkten und einem hervorragenden vierten Platz. Die Prognosen waren deutlich schlechter - es hatten einige Gegner personell erheblich aufgerüstet. Unser Mannschaftsgeist und der Wille zum Gewinnen ermöglichten uns teilweise sehr hohe Siege gegen Abstiegskandidaten und enge Spiele gegen potentielle Meisterschaftskandidaten - das Highlight dieser Spiele war der umkämpfte 9:7 Sieg in Forstenried.
 Die Belohnung in Form von Ouzo und anderen Spezialiäten auf unserer Halbjahresfeier war mehr als verdient. In der Rückrunde heißt es für Frank Schulze, Dren Lahu, Andreas Singer, Matthias Bein, Nicki Huber, Mert Miser und Uwe Nießen: konzentriert am TT-Ball bleiben und den Klassenerhalt frühzeitig sichern.     (UN)

Alle Spiele, alle Bälle - Herren I
Alle Spiele, alle Bälle - Herren II
Alle Spiele, alle Bälle - Herren III 
Alle Spiele, alle Bälle - Herren IV