Das PSV Präsidium sagt „DANKE“!

Liebe PSV-Mitglieder,

wir -das Präsidium- möchte den Jahresanfang mit einem herzlichen „DANKE“ an euch beginnen. Sowohl Euch, als auch uns, wird viel abverlangt und wir hoffen sehr, dass das Jahr 2021 wieder besser wird und wir unseren Sport in gewohnter Art und Weise nachgehen dürfen.

 

DANKE – für die Solidarität, die ihr mit eurer Mitgliedschaft demonstriert

 

Es liegen schwere Zeiten hinter uns, aber auch noch vor uns. Jeder von uns vermisst den persönlichen Kontakt zu seinen Trainern, Mannschaften, Mitgliedern, Sportgruppen – einfach zum Verein, der Dreh- und Angelpunkt für unsere Freizeitgestaltung war.

Die aktuelle Situation – wie jeder den Medien entnehmen kann – ist nach wie vor angespannt, und wir müssen weiterhin auf unseren Sport beim PSV verzichten.

Trotz dieser harten Zeiten sollten wir den Fokus auf das Positive richten und Schritt für Schritt neue Perspektiven aufbauen. 

Hierzu laden wir ab KW 4 alle Abteilungsleiter zu einem Online-Brainstorming ein, um Erfahrungen, Meinungen, Verbesserungsvorschläge und weitere Vorgehensweisen auszutauschen. Einladung erfolgt per E-Mail (falls ihr nichts erhaltet, lasst uns bitte eure aktuelle E-Mailadresse zukommen).

Außerdem wird die die Lockdown-Zeit genutzt, um unsere Anlage in Schuss zu halten.
Dazu gehören diverse Malerarbeiten auf dem gesamten PSV Innen- und Außengelände,
Rückschnitt Bäume und Büsche etc., Grundreinigungen bis ins letzte Eck, Austausch
von Elektrik (Schaltkasten wurde erneuert), diverse weitere, notwendige Maßnahmen
wie u.a. Flachdachreparatur „Neue Halle“.

Sorgen bereitet und die äußerst schwierige Situation der Lecksuche -bei der viel Wasser verloren geht! Dies konnte trotz großer Bemühungen eines Installateurs nach wie vor nicht gelöst werden, aber unsere Geschäftsführerin Frau Wanger bleibt unermüdlich dran. 


Unsere Geschäftsstelle ist derzeit per E-Mail unter geschaeftsstelle@psv-muenchen.de oder zu unseren Geschäftszeiten telefonisch unter 089 / 149 40 61 erreichbar.
Persönliches Erscheinen nur mit vorheriger, individuellen Terminvereinbarung möglich.

Alles Gute für 2021 – mit viel Optimismus und positiven Gedanken! 

Bis hoffentlich bald - bleibt gesund!



Euer PSV – Präsidium
Klaus Weidinger – Präsident
Karin Blumenschein – Vizepräsidentin Finanzen
Erhard Wnendt – Vizepräsident Liegenschaften
Walasia Pratelidis-Bartels – Vizepräsidentin Sport