Sportart

Volleyball

Die im Jahr 1972 gegründete Volleyballabteilung zählt derzeit über 230 Mitglieder.
Die Damen I gehört in der Bezirksliga zu den Top-Teams. Unsere Damen II spielen in der Bezirksklasse. Die Damen III und IV kämpfen in der Kreisliga um den Aufstieg und unsere Damen 5 startet neu durch in der Kreisklasse.

Seit einigen Jahren haben wir wieder zwei Herrenmannschaften. Herren 1 spielt in der Bezirksklasse & Herren 2 in der Kreisliga.

Unsere weiblichen Nachwuchs-Mannschaften sind erfolgreich in den Altersstufen U14, U15, U18 sowie U20.

Auch im Freizeit-Mixed-Volleyball haben wir eine Mixed-Freizeit-Volleyball (mit Grundkenntnissen) und zwei fortgeschrittene Mannschaften.

Alle Mannschaften werden von engagierten und motivierten Trainern/-innen betreut.

Folge uns auf Instagram

Der erste Spieltage im neuen Jahr steht an und die Mädels brauchen eure Unterstützung 👏🏼💪🏼

Die Damen 4 beginnen am Samstag um 12:00 gegen den TUS Holzkirchen in Holzkirchen. 🏐

Die Damen 2 fangen eine Stunde später an, um 13:00, in Planegg und erkämpfen sich die nächsten Punkte gegen den TV Planegg Krailing III. 🏐

#volleyball #psvmünchen #spieltag #psv
Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende und auch wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄🌟

Auch dieses Jahr ist viel passiert in der Volleyball-Abteilung: von Schleifer-turnieren, über zahlreiche neue Mitglieder und viele Trainerfortbildungen.

Wir freuen uns schon auf alles, was 2023 kommt und starten mit voller Motivation ins neue Jahr 🚀

Frohe Weihnachten!

#psvmünchen

Auch diesen Samstag (10.12) gehen wieder 2 unserer Damenmannschaften an den Start 💪🏼