Sportart

Volleyball

Die im Jahr 1972 gegründete Volleyballabteilung zählt derzeit über 230 Mitglieder.
Die Damen I gehört in der Bezirksliga zu den Top-Teams. Unsere Damen II spielen in der Bezirksklasse. Die Damen III und IV kämpfen in der Kreisliga um den Aufstieg und unsere Damen 5 startet neu durch in der Kreisklasse.

Seit einigen Jahren haben wir wieder zwei Herrenmannschaften. Herren 1 spielt in der Bezirksklasse & Herren 2 in der Kreisliga.

Unsere weiblichen Nachwuchs-Mannschaften sind erfolgreich in den Altersstufen U14, U15, U18 sowie U20.

Auch im Freizeit-Mixed-Volleyball haben wir eine Mixed-Freizeit-Volleyball (mit Grundkenntnissen) und zwei fortgeschrittene Mannschaften.

Alle Mannschaften werden von engagierten und motivierten Trainern/-innen betreut.

Folge uns auf Instagram

📢 DAMEN 1 2023/2024 📢
Danke auch dieses Jahr an unseren großartigen Sponsor @giesingerbraeu 💚

#nieohnemeinteam #psvmünchen #giesingerbräu
Am Wochenende fand das erste Volleyballfreak Camp bei uns in München statt 💪
Vielen Dank allen Teilnehmern, &@volleyballfreak_de und headcoach @volley_trainer für ein grandioses und volleyballreiches Wochenende, an dem auch in jeder Pause weiter gespielt und die Ballmaschine ausprobiert wurde 👌🙌

Wir hoffen ihr startet mit schönen Erinnerungen, ein bisschen Muskelkater und der Vorfreude aufs nächste Camp in die neue Woche! 🎉💪🍀
!!! Trainer für leistungsorientiertes Volleyballteam gesucht !!!

Unser leistungsorientiertes Damen-Team sucht einen Trainer, der eine supernette Truppe schon bald für die kommende Saison fit hält. Dich erwarten nette, ambitionierte Trainerkollegen, sehr gute Trainingsbedingungen im Münchner Norden, modernste Trainingsmaterialien in einer Volleyballabteilung die viel in Jugendarbeit investiert.

🏐🏐🏐

Haben wir Dich angesprochen?
Dann gerne unter: Walasia.Pratelidis@psv-muenchen.de melden.

#psvmünchen #volleyball