Sportart

Volleyball

Die im Jahr 1972 gegründete Volleyballabteilung zählt derzeit über 230 Mitglieder.
Die Damen I gehört in der Bezirksliga zu den Top-Teams. Unsere Damen II spielen in der Bezirksklasse. Die Damen III und IV kämpfen in der Kreisliga um den Aufstieg und unsere Damen 5 startet neu durch in der Kreisklasse.

Seit einigen Jahren haben wir wieder zwei Herrenmannschaften. Herren 1 spielt in der Bezirksklasse & Herren 2 in der Kreisliga.

Unsere weiblichen Nachwuchs-Mannschaften sind erfolgreich in den Altersstufen U14, U15, U18 sowie U20.

Auch im Freizeit-Mixed-Volleyball haben wir eine Mixed-Freizeit-Volleyball (mit Grundkenntnissen) und zwei fortgeschrittene Mannschaften.

Alle Mannschaften werden von engagierten und motivierten Trainern/-innen betreut.

Folge uns auf Instagram

Dieses Wochenende kämpfen unsere 3 Damenmannschaften um die nächsten Punkte 💪🏼💪🏼💪🏼

Am Samstag spielen die Damen 1 und 2 auswärts:
🏐 Damen 1 - Beginn 14:00 - In Schongau
🏐 Damen 2 - Beginn 13:00 - In Unterschleißheim

Am Sonntag haben die Damen 3 zwei sehr wichtige Heimspiele und brauchen eure vollste Unterstützung:
🏐 Damen 3 - Beginn 11:00 - In München

#psvmünchen #volleyball #spieltag
YAYY! Unsere Damen IV sind heute von ihrem neuen Sponsor, dem Augustiner Spieglwirt, ausgestattet worden. Am Samstag können sich unsere Mädels dann gleich in brandneuer Montur beim Auswärtsspiel beweisen. Prost 🍻