Menu

Bayernliga Süd Recurve - 2. Wettkampftag 2019

2. Wettkampftag Bayernliga Süd Recurve 2019

In etwas geschrumpfter Besetzung, aber hoch motiviert ging es am vergangenen Samstag (15.12.18) in den zweiten Wettkampftag der Bayernliga.
Die ZSG Grabenstätt hatte keine Mühen gescheut und einen super Wettkampf organisiert, vielen Dank dafür.

Aber zurück zum Sport.
Sechs Siege und ein Unentschieden sorgten am Ende des Tages dafür, dass wir uns den ersten Platz in der Tabelle sichern konnten. Und dies mit einem doch beachtlichen Vorsprung von fünf Punkten auf den Zweitplatzierten Waldtrudering.
Doch auf diesem Ergebnis dürfen wir uns keineswegs ausruhen, schließlich kommen im neuen Jahr noch zwei Wettkamptage. Es ist also noch alles offen und wir müssen weiter konzentriert bleiben.

Wir wünschen allen erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bayernliga Süd Recurve 2018