Menu

Finale Bayernliga Süd Recurve 2018/2019

Finale Bayernliga Süd RecurveFinale Bayerliga Süd Recurve
Mit einem Vorsprung von 4 Punkten auf den Zweitplatzierten Waldtrudering startete der PSV hochmotiviert am letzten Sonntag (17.02.19) in den vierten und finalen Wettkampftag der Bayernliga.
Den Wiederaufstieg in die Regionalliga wollten wir uns nicht mehr nehmen lassen. Daher hieß es von Anfang an, volle Konzentration und bloß nicht auf den Punkten ausruhen. Die erforderlichen Punkte sollten möglichst schnell gewonnen werden, um die Sache in trockene Tücher zu bringen.
Nur kann sich eine einfach Aufgabe als doch etwas schwieriger erweisen. Aber unsere Schützen/innen zeigten Kampfeswillen, so wurde z.B. ein Match bei dem sie 0:4 zurücklagen mit einer hervorragenden letzen Passe (59 von 60 Ringen) doch noch 6:4 gewonnen.
Und am Ende hieß es PLATZ 1 und damit Aufstieg in die Regionalliga Bayern.

Ein wirklich erfolgreicher Abschluss der diesjährigen Hallensaison für die meisten von uns (Tobi darf nochmal bei der Deutschen Meisterschaft ran). Jetzt heißt es kurz erholen und dann Fokus auf die Freiluft-Saison.















Auch unser jüngster Fan war mit dabei
und hat unsere Mannschaft tatkräftig
unterstützt