Menu

Neue Montagsrunde

Jeden Montag ab dem 6. Mai von 18:00 – 20:00 Uhr
Wo:                    
Tennisplätze; Treffpunkt am Tennishäuschen
Teilnehmer:         Erwachsene Mitglieder der Tennisabteilung  und Interessierte (Es gibt 2x kostenfrei die Möglichkeit in der Montagsrunde zu „schnuppern“)
Modus:                Je nach Anwesenheit werden Einzel oder Doppel gespielt. Bälle und sonstige Ausrüstung bitte selbst mitbringen. „Einstieg“ auch um 19 Uhr möglich.

Die Montagsrunde dient allen Spielern, die noch auf der Suche nach passenden Spielpartnern sind oder einfach gerne die Möglichekeit nutzen möchten regelmäßig zu spielen.
Falls Sie darüber hinaus Spielpartner suchen, hängt am Tennishäuschen eine Kontaktliste "Spielpartner gesucht" aus, in welche Sie sich gerne eintragen können.

Die Sommersaison 2019 beginnt!

Ab Karfreitag öffnen wieder die Sandplätze. Um Spielen zu können, kann man die Tennismarken 2019 zu den Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle abholen. Bitte beachten Sie, dass diese in den Schulferien nachmittags geschlossen ist. Wenn man dann die Tennismarke hat, steht dem Tennisspiel nichts mehr im Wege und damit heißt es auf die Plätze, fertig, los! Wer gemeinsam in die neue Saison starten will, ist herzlich zur Saisoneröffnung am 4.05. eingeladen! Jeder kann kommen, egal ob jung  oder alt. Zu Beginn wird Mixed Doppel gespielt und im Anschluss daran gemeinsam gegrillt.

Neue Anmeldung für Mannschaftsspiele

Du hast Interesse daran, Tennis in einer Jugendmannschaft gegen andere Vereine zu spielen? Oder hast bereits in einer unseren Jugendmannschaften gespielt und möchtest weiterhin dort spielen?
Dann melde dich unter tennis-psv-muenchen@t-online.de für die kommende Punktspielsaison an!
Damit wir die Mannschaften aber optimal für euch melden können, brauchen wir ein paar Angaben von euch:
Wie heißt du?
Wann bist du geboren?
Welches Geschlecht hast du?
Handynummer (für eine Whatsappgruppe, falls du kein Whatsapp hast, geb bitte eine Email-Adresse an):
Da wir probieren werden möglichst kleine Mannschaften zu bilden (4 Stammspieler und 1-2 Auswechselspieler), in denen jeder so oft zum Einsatz kommen kann, wie er will:
Wie oft möchtest du ungefähr spielen? (insgesamt sind es meist 6 oder 7 Spiele):
Willst du lieber Auswechselspieler in einer Mannschaft sein? (Einspringen wenn jemand mal nicht spielen kann?)
Würdest du gerne Mannschaftsführer sein? (Deine Aufgabe wäre es zusätzlich die Spielberichte bei Heimspielen auszufüllen)
Mit welchen Spielern wärst du gerne zusammen in einer Mannschaft?
Aber Achtung: Bitte schaut, dass ihr euch die Termine freihaltet, da wenn die Mannschaft nur zu dritt auf den Platz geht, muss der Verien eine Strafe zahlen und ihr habt automatisch ein Doppel und Einzel verloren.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen, mit sportlichen Grüßen,
Paul Handel