Anlage

Die Anlage kann entweder durch das Foyer am Haupteingang oder (auch außerhalb der Öffnungszeiten) mit Hilfe der elektronischen Zugangskarte durch das grüne Fußgängertor rechts neben der Geschäftsstelle betreten werden.

Die Anlage verfügt über 15 Sandplätze im Freien mit automatischer Spritzanlage und steht nur den Mitgliedern der Tennisabteilung von Mai bis Oktober zur Verfügung (Die Anzahl der Plätze sind an Punktspieltagen eingeschränkt). Es gibt sowohl eigene Umkleiden und Duschen als auch einen Aufenthaltsraum und einen kleinen Biergarten. Unsere Vereinsgaststätte "Moosacher Paradies" versorgt Sie mit Speisen und Getränken.

Um einen Platz zu nutzen, beachten Sie bitte folgende Dinge:

• - Alle Spieler eines Platzes müssen ihren Tennisausweis am dafür vorgesehenen Brett am Tennishaus einstecken.
  • - Zusätzlich müssen die Namen aller Spieler, sowohl die Platznummer als auch die Dauer der Platzbelegung daneben eingetragen werden.
  • - Es ist nur Mitgliedern erlaubt, mit einem Gast zu spielen.
  • - Jeder Gast muss pro Platz 6,-- Euro bezahlten. Somit sind z. B. bei ein Mitglied und zwei Gäste 12,-- Euro zu bezahlen
  • - Hierzu ist eine rote Gästemarke vom Mitglied in der Geschäftsstelle zu erwerben.
  •    Diese muss sichtbar für jeden Gast auf den Belegungsplan geklebt werden.
  • - Von Vereinsfremden kann kein Platz angemietet werden.