Rückrunde 2017/18

05.03.18   Herren II - SV WM Allianz IV     9:1
12.03.18   TSV Forstenried III - Herren II     4:9
Geschafft!
Mit einem 9:1 Sieg gegen Allianz als auch einem 9:4 Auswärtssieg in Forstenried sicherte sich die zweite Tischtennismannschaft des PSV München den vorzeitigen Klassenerhalt in der 3. Bezirksliga Würm. Der Kantersieg gegen den Absteiger Allianz gelang wie erwartet. In Forstenried überzeugten unsere drei Doppel und schafften schnell eine beruhigende Führung, die trotz knapper Spiele nicht mehr aus der Hand gegeben wurde. Der Jubel nach Spielende war groß - es wurden trotz zweier noch ausstehender Spiele bereits Termine für die Abschlußfeier vorgeschlagen. Im nächsten Jahr werden Frank Schulze, Dren Lahu, Andreas Singer, Matthias Bein, Nicki Huber, Mert Miser und Uwe Nießen sich auf völlig andere Gegner einstellen müssen, da sich die Einteilung der Tischtennis-Bezirke ab Herbst 2018 ändern wird.     (UN)

5.2.18   Herren II - SV Funkstreife II     9:4
Noch im Plan
. Nach der Hälfte der Rückrunde in der 3. Bezirksliga Würm hat die zweite Tischtennismannschaft des PSV München einen Pflichtsieg mit 9:4 gegen Funkstreife II erzielt - ansonsten aber die übrigen vier Spiele gegen bessere Mannschaft teilweise klar verloren. Nach der Spielpause im Februar stehen ab März die Meisterschaftsspiele gegen die drei direkten Abstiegskonkurrenten an. Aufgrund der guten Vorrunde haben wir es selbst in der Hand, die Liga zu halten - die spielerische Form wollen Frank Schulze, Dren Lahu, Andreas Singer, Matthias Bein, Mert Miser und Uwe Nießen mit regelmäßigem Training halten und verbessern.     (UN)