PSV III

3.2 Ferdinand Kaindl, TTR: 951

3.3 Roman Speer, TTR: 955

Coach: Sebastian Globig

Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse A in der Vorrunde war das Ziel der Rückrunde nicht nicht abzusteigen. Das zu erreichen war nicht einfach, wir haben bis zum Ende gezittert. Am letzten Spieltag wurde es geschafft, durch ein Unentschieden konnten wir uns auf den vorletzten Platz verbessern, der Klassenerhalt war geschafft. Nun geht es um das Etablieren in der Liga. Wir haben eine sehr junge Mannschaft die sich aktuell sehr schnell verbessert, das konnte auch schon im letzten Jahr beobachtet werden. Wenn die Entwicklung so weitergeht wird der Klassenerhalt kein Problem sein, zur Rückrunde kann eventuell sogar die ein oder andere Top Mannschaft geärgert werden. Und wenn ab und an in höheren Mannschaften ausgeholfen oder bei Turnieren gegen bessere Gegner gespielt werden kann wird dieser Prozess sicher nicht verlangsamt.

Die drei Spieler in der Mannschaft sind perspektivisch auf jeden Fall Kandidaten für die beiden höheren, sie sind nur noch etwas zu jung und unerfahren, aber das kommt noch. Und hier haben Sie die Möglichkeit auf einem guten Niveau zu reifen und sich zu verbessern.