Sportart

Volleyball

Die im Jahr 1972 gegründete Volleyballabteilung zählt derzeit über 230 Mitglieder.
Die Damen I gehört in der Bezirksliga zu den Top-Teams. Unsere Damen II spielen in der Bezirksklasse. Die Damen III und IV kämpfen in der Kreisliga um den Aufstieg und unsere Damen 5 startet neu durch in der Kreisklasse.

Seit einigen Jahren haben wir wieder zwei Herrenmannschaften. Herren 1 spielt in der Bezirksklasse & Herren 2 in der Kreisliga.

Unsere weiblichen Nachwuchs-Mannschaften sind erfolgreich in den Altersstufen U14, U15, U18 sowie U20.

Auch im Freizeit-Mixed-Volleyball haben wir eine Mixed-Freizeit-Volleyball (mit Grundkenntnissen) und zwei fortgeschrittene Mannschaften.

Alle Mannschaften werden von engagierten und motivierten Trainern/-innen betreut.

Folge uns auf Instagram

Ein riesen Dankeschön an @giesingerbraeu 🏐🍻🙌🏼 Unserem neuen Sponser der Damen I und Damen II 💪🏻
Vielen Dank @bustanclub für die Einladung zum Sportsommerfest 2022
🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐